Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DaytimeRunningLight (1109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René_Mhm (Gast)  
20.01.03
Eigentlich ist selbiges beim GS ja offensichtlich vorgesehen. Jedenfalls existiert auf der Schalttafel ganz links im Fußraum ein entsprechend freier Platz.
Weiß jemand, ob
- dort auch wirklich alles angeschlossen ist ?
- es das Modul in Dt. gibt ?
- was das Teil kostet ?

Ich würde jedenfalls gern das DRL nutzen. Zum einen will ich auch am Tage mit Licht fahren, und zum anderen selbiges nicht immer eiin- und ausschalten müssen.
Da kommt wieder der SAAB-Fahrer in mir durch: Dort geht das Licht zudammen mit der Zündung aus.

Dankbar für jeden hilfreichen Hinweis ist
René
ThemaAutorDatum/Zeit

DaytimeRunningLight (1109 Klicks)

René_Mhm20.01.03

Re: DaytimeRunningLight (699 Klicks)

Lennart01.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde