Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bedienung (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fan vom Van (Gast)  
08.02.03
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gerade einen 93 Chrysler Dodge Gr. Caravan zugelegt allerdings hat der Händerler das Din in Kommision verkauft und konnte mir ein paar Fragen nicht beantworten. Kann mir jemand sagen wie der Tempomat bei dem Tei eingestellt wird? Und was die Knöpfe am Lenkrad mit der Aufschrift "Resume Accel" und "Set Decel" bewirken ich kann keine veränderung feststellen wenn ich die Knöpfe betätige.
Danke im Voraus
Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienung (1066 Klicks)

Fan vom Van08.02.03

Re: Bedienung (364 Klicks)

Karsten Friedemann09.02.03

Re: Bedienung (353 Klicks)

Fan vom Van09.02.03

Re: Bedienung (646 Klicks)

Fuzzy10.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde