Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wissenslücken (1259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fan vom Van (Gast)  
09.02.03
Hallo noch mal,

wie schon gesagt ich habe mir gerade einen 93 Chrysler Dodge Gr. Caravan zugelegt aber ich weiss nicht ob mich der Händler nicht ein wenig besch*** will.
Ist es normal, dass jedesmal wenn man die Fahrertür öffnet ein Signal ertönt unabhängig davon ob Licht eingeschaltet ist oder nicht?
Wenn man irgend eine Tür öffnet geht dann kein Licht in dem Wagen an oder muss man das extra irgend wie einstellen?
Kann man den Wagen immer starten obwohl kein Schlüssel im Schloss steckt?
Kann mir jemand sagen wo man eine Bedienungsanleitung für einen solchen Wagen bekommt auch in englisch währe ok.

Schon mal Danke
Fan vom Van
ThemaAutorDatum/Zeit

Wissenslücken (1259 Klicks)

Fan vom Van09.02.03

Re: Wissenslücken (455 Klicks)

Karsten Friedemann09.02.03

Re: Wissenslücken (396 Klicks)

Fan vom Van10.02.03

Re: Wissenslücken (704 Klicks)

Karsten Friedemann10.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde