Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 1 Funkfernbedienung (1345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zwinge (Gast)  
18.02.03
Hallo,
ich habe mir von VDO(easy lock) eine Funkfernbedienung gekauft.
Ist es möglich sie anzuschließen ohne die Schalter in der Tür totzulegen?
Bei den Schaltern habe ich zwei mal minus(pro Tür) und ein mal Plus.
Wenn ich die Schalter betätige werden die beiden minus unterbrochen und je nach schließvorgang auf einen Pol Plus gegeben.
Meine Befürchtung ist nun wenn ich die Funkfern. anschließe und die Schalter nicht betätige zu einem Kurzschluß kommt.
Die Bedienungsanleitung ist hier einzusehen: www.vdokienzle.de/download/pkw/mb-eas-d.pdf
Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Mfg
Zwinge
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 1 Funkfernbedienung (1345 Klicks)

Zwinge18.02.03

Re: Voyager 1 Funkfernbedienung (350 Klicks)

Zwinge03.03.03

Re: Voyager 1 Funkfernbedienung (494 Klicks)

Heinz04.03.03

Re: Voyager 1 Funkfernbedienung (697 Klicks)

Zwinge05.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde