Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

92 TD Bedienungsfragen (1333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nic (Gast)  
21.02.03
Hi, nettes Forum hier!
Mein neues altes Auto (92 Voyager 2,5TD) hatte leider keine Bed.Anleitung dabei - und da ich nicht alles by doing rausfinden will hier einige Fragen an die kundige Gemeinde mit der Bitte um Hilfe:
- gibt es im Netz irgendwo ein Datenblatt für die Kiste? Wegen Ölwechselmenge etc.
- wie krieg ich die elenden Kopfstützen von den vorderen Sitzen? Die Schonbezüge müssen runter.
- Rumpeln an der Vorderachse - bekanntes Problem?, wenn ja: Ursache?
- Welcher Motor/Pumpe läuft an, den Zündung ein ist ohne Motorstart? Die ganze Kiste brummt...
- Kann mir jemand gegen Kostenerstattung ne Anleitung für Bj. 91-94 schicken?

Noch ein Tipp für das entfernen von alten harten Aufklebern: ich habe heute dafür mal einen Schaber für Ceran-Kochfelder genommen: das ging sagenhaft auf Glas. Auf Lack funktioniert es auch, allerdings mit Kratzergefahr.

Viele Grüße
Nic
ThemaAutorDatum/Zeit

92 TD Bedienungsfragen (1333 Klicks)

nic21.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde