Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlasser wechseln (1839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grand Voyager 3.3LE
22.03.03
Hallo,

hat einer von Euch schon mal den Anlasser an einem 91er 3.3 Voyi gewechselt. Ist ja an sich kein Problem, wenn da nicht die obere Schraube wäre. :-((
Wie kommt man an die ran und bekommt sie rein und raus ??? Den Steckverbinder für die ATG Steuerung hatte ich schon ab aber selbst dann bricht man sich die Finger. Was habt Ihr da für Werkzeug verwendet? Bin dem Wahnsinn nahe und für jeden Tip dankbar.
Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlasser wechseln (1839 Klicks)

Karsten Friedemann22.03.03

Re: Anlasser wechseln (1194 Klicks)

Karsten Friedemann28.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde