Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2,5 TD wird zu heiß? (1706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Haydn (Gast)  
18.07.03
hi!

ich habe in älteren beiträgen gelesen, dass viele das problem mit zu hohen temperaturen beim 2,5 TD haben. ich habe nur leider niergens eine lösung dafür gefunden. giebt es keine?

ich fahre einen Voyager II 2,5 TD Bj. 95 und speziell beim fahren mit wohnwagen geht die temp. anzeige auf 3/4 und mehr. ich bin es gewohnt von anderen fzg. dass die anzeige nicht geschwindigkeitsabhängig schwankt. ist das bei chrysler normal? und wenn ja wie hoch darf sie gehen?

danke für jeden tipp
andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2,5 TD wird zu heiß? (1706 Klicks)

Andreas Haydn18.07.03

Re: Voyager 2,5 TD wird zu heiß? (869 Klicks)

opimuc28.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde