Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Original Autoradio... (1786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Picole (Gast)  
03.06.04
Hi,

Ich möchte ein paar alte musikkasseten zu hause digitalisieren.Kann ich dafür die original autoradio nehmen.Im auto ist eine CD player installiert und das radio ist zu hause arbeitslos geworden.Ich würde es gerne für die digitalisierung benutzen nur weiss nicht ob das geht.Ich meine ob eine Line Out daraus zu basteln ist.
Wurde sehr freuen auf eure antworten.

ciao picole
ThemaAutorDatum/Zeit

Original Autoradio... (1786 Klicks)

Picole03.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde