Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (1390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris0372 (Gast)  
31.10.04
Hallo!
Bin neu hier, habe mich aber schon mal gut durchgeklickt und dadurch einiges Nützliches und einiges Haarsträubendes gefunden...

Nun meine Frage, ich habe leider trotz intensivster Suche keine Antwort gefunden, ok, oder überlesen, und ein Anruf bei 3 Chrysler-Händlern ergab 3 Werte...:-( :
Also, welche Batterie-Größe empfehlt ihr mir bei o.g. Voyi? Ich bin ein großer Freund der elektrischen Helferlein und auch ein Standheizungsnutzer (auf welchem Platz liegt das eigentlich auf der "Weichei-Skala"...? *lol*)
Jetzt ist ne 55er drin und die scheint die vielen nützlichen Dinge nicht so gut zu verkraften...(mir grauts schon vorm Winter)...

Also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!!!

Beste Grüße,
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (1390 Klicks)

Chris037231.10.04

Re: Batterie Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (692 Klicks)

MadMax01.11.04

Re: Batterie Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (576 Klicks)

mekong01.11.04

Re: Batterie Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (858 Klicks)

Chris037210.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde