Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VDO-Tempomat / MB-Original Tempomat (2446 Klicks)

Lima  
19.03.07
Ich hatte mir beim Bosch-Dienst den VDO-Tempomat einbauen lassen, funktioniert auch perfekt, alles wunderbar, ABER ....

der Hebel (hinter dem Blinker) ist wirklich ziemlich billig und hat sich bei mir so verbogen, dass er wild in der "Gegend rumtanzt", wie gesagt die Funktionen bis auf "TEMPOMAT aus" sind nicht eingeschränkt, aber es ist etwas lästig...

Frage:

1.) Wie sieht beim Vaneo, der Originatempomathebel aus? Separater Hebel der kombiniert im Blinkerhebel?

2.) Was meint ihr, ob man den VDO-Hebel mit einem MB-Orginal-Hebel ersetzen kann?

Danke für Eure Tipps und Rückmeldungen.
ThemaAutorDatum/Zeit

VDO-Tempomat / MB-Original Tempomat (2446 Klicks)

Lima19.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde