Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

vaneo (2052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick (Gast)  
26.06.03
Bei meinem Vaneo 1.9 ging der Türgummi ab, die Gummidichtung an den Schiebetüren (unten) lösen sich, der hintere Sitz klemmt manchmal beim umklappen, die Stabilisatoren mußten getauscht werden und das beste ... wie bekomme ich (bzw. die Kinder) diese Schubladen unter den Sitzen auf ohne sie in der Hand zu halten? Insgesamt hat das Auto zu viele, wenn auch kleine, Mängel.

Ansonsten bin ich aber recht zufrieden. Der Verbrauch liegt bei mir ebenfalls bei ca. 10l/100km
ThemaAutorDatum/Zeit

vaneo (2052 Klicks)

Patrick26.06.03

Re: vaneo (889 Klicks)

Gerald Schlenther04.07.03

Re: vaneo (633 Klicks)

Tommy05.01.04

Re: vaneo (953 Klicks)

Tobias Migge06.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde