Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Intervallanzeige (1429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
papillon (Gast)  
01.07.05
Hallo erstmal...

...also wenn ich hier lese, was so alles an einem Vaneo an Mängeln festgestellt wurde, lässt mich angst und bang werden...wir haben einen 1.6 trend und sind bisher äußerst zufrieden...haben lediglich die Stabbi-Stangen erneuern müssen (Kulanz)...mich würde vor allem interessieren, ob man die Intervall-Anzeige auch manuell zurückstellen kann, da wir aus der garantie raus sind und deshalb keinen grund darin sehen, mercedes ein wahnsinns geld für die inspektionen in den rachen zu werfen...daher machen wir die inspektionen selbst, haben aber bisher noch keinen weg gefunden, die Intervallanzeige zurück zu stellen...weiß jemand, ob das beim vaneo überhaupt funktioniert?...beim slk geht`s auf jeden fall...ach ja, zündkerzen bei diesem auto zu finden, bzw. zu wechseln ist ein abenteuer...die konstrukteure bei mercedes haben sich jedenfalls einige gedanken gemacht, damit man nicht selbst an seinem auto rumschrauben kann/soll...

...mfg...Rolf...
ThemaAutorDatum/Zeit

Intervallanzeige (1429 Klicks)

papillon01.07.05

Re: Intervallanzeige (819 Klicks)

Tobias Migge01.07.05

Re: Intervallanzeige (923 Klicks)

lennard-gerrit04.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde