Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlende Motortemperaturanzeige (5735 Klicks)

Mercedes Vaneo 1,6
16.05.06
Hallo!
Ich habe seit September 2005 einen Mercedes Vaneo 1,6 Benzin 102 PS. Meine Anfrage bei einer Mercedeswerkstatt sowie bei einer freien Werkstatt hat ergeben, das es nicht so einfach ist eine Temperaturanzeige dort einzubauen. Ich wurde gefragt ob ich dieses Ding wirklich brauche, da die Überhitzung mittels einer Leuchtdiode angezeigt werden würde. Ich will das Teil aber unbedingt nachrüsten!
Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit? Oder ein bestimmtes Modell? Ohne ein Loch in den Motorblock bohren zu müssen!

Gruß Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlende Motortemperaturanzeige (5735 Klicks)

Markus Windecker16.05.06

Re: Fehlende Motortemperaturanzeige (4791 Klicks)

Vaneodriver17.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde