Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alu Felgen (1849 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
26.02.02
Hallo Voyis

Kann mir jemand mal ne Info geben zu dem Thema Alu Felgen.
Die von Chrysler sind nicht gerade hübsch und zu teuer,
also habe ich mich auf dem Freien Markt mal umgeschaut und gemerkt, dass es sehr sehr schwer ist, welche für eine Voyager BJ 98 zu kommen.
Neu, kein Problem...aber dann 1350 Euro...Mahlzeit.
Dann habe ich gebrauchte Gefunden von AZEV (nein nicht über Ebay)
Maße haben gepasst 5 x 114,3 x 71,5. sahen Affenscharf aus und laut Händler passend für den Voyager ( nur warum hatte er keine ABE ????)
Bei Drauf montieren, stellten wir fest, dass auf der Radnabe eine kleine Erhöhung wie ein Grad ist ( kennt das jemand ??) Die Alus passten nicht 100 % und eierten wie blöd. Das wäre mir doch sicherlich auch mit den neuen Alus für 1350 Euro passiert ??!!
Auf der Homepage von AZEV ist keine ABE weder für dieses Model Felge noch überhaupt eine Felge für den Voyager ( bei den anderen BBS, Borbet finde ich auch keine Felgen für den Voyager...)Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Peter :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Alu Felgen (1849 Klicks)

Peter26.02.02

Re: Alu Felgen (963 Klicks)

Gernot27.02.02

Re: Alu Felgen (730 Klicks)

Peter27.02.02

Re: Alu Felgen (835 Klicks)

Mark07.03.02

Re: Alu Felgen (1022 Klicks)

Peter15.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde