Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bilstein-Stossdaempfer (1392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
06.11.02
Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende Einrohr-Gasdruck Stossdaempfer von Bilstein (Typ "B46-1522") in meinen Grand Caravan Bj. 98 eingebaut. Der Katalog sagt zwar, dass sie fuer das Vorgaengermodell (2. Generation) bestimmt sind, sie passen aber auch beim Voyager der dritten Generation.

Ich bin total begeistert! Leider sind sie nur fuer die Hinterachse erhaeltlich. Aber der Unterschied zu den Zweirohrdaempfern, die ich seit April neu hatte, ist verblueffend. Das ganze Auto ist ruhiger geworden und hat deutlich weniger Wankbewegungen.

Praedikat: Sehr empfehlenswert!!!

Gruesse aus den USA,
Lennart
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilstein-Stossdaempfer (1392 Klicks)

Lennart06.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde