Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stern und Running Boards (1551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Neupfleger Robert (Gast)  
17.07.03
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Chrysler-Stern (nicht der auf der Haube klebt, sondern ein "Stehender") und nach langen Running Boards. Bei Ebay nur selten zu haben und dann kostet das immer noch so viel. Wieviel darf das kosten und wo bekomme ich die Sachen günstig her?
Danke, Gruss Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Stern und Running Boards (1551 Klicks)

Neupfleger Robert17.07.03

Re: Stern und Running Boards (673 Klicks)

Karsten Friedemann18.07.03

Re: Stern und Running Boards (537 Klicks)

mekong18.07.03

Re: Stern und Running Boards (559 Klicks)

Marco Albersdörfer18.07.03

Re: Stern und Running Boards (862 Klicks)

Neupfleger Robert20.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde