Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Avant Modell 2000 Facelift (6277 Klicks)

Audi TT 8 N
26.02.07
Hallo,

2000 kam ja bei Audi das Facelift vom A4.

Ich wollte mir also aufgrund des angepriesenen niedrigen verbauches und aufgrund des Designs, einen 2000er 1,9 TDI 66 KW statt vorgängermodell holen.
Nun ist mal meine Frage, was hat sich denn seit dem Modell 98 alles verändert, Motor ist noch der selbe wie bei dem 95er, wurde was an der Innenraumdämmung gearbeitet und gibts da schon Unterschiede auch bei der Geräuschentwicklung, ist das Design innen auch ein wenig abgewandelt worden?

Derzeit fahre ich noch einen TT Mod99 und war sehr zufrieden damait, allzusehr wollte ich mich eigentlich auch nicht (verschlechtern).

Danke schonmal für euere Beteiligung am thread
Gruß
Rain
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Avant Modell 2000 Facelift (6277 Klicks)

Norbert Sehm26.02.07

Re: Audi A4 Avant Modell 2000 Facelift (4809 Klicks)

Rene Röthlisberger10.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde