Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Falschbetankung (2148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toni77 (Gast)  
31.07.11
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Audi a4 b7 2 l Diesel tdi bj 2005 und zwar Kollege von mir hat anstelle vom Diesel, Benzin getankt.
Er hat 12 l Benzin getankt dazu kamen ca 50 l Diesel.
Das Auto wurde nach langer diskussion gestartet mir wurde erzählt das nichts kaputt gehen kann und ich bin mittlerweile ca 100 km gefahren und hab schon 2 mal paar l Diesel nachgetankt.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist das es schwer anspringt und manchmaal auch aus dem Auspuff qualmt.

Kann es wirklich nichts kaputt gehen oder ist die aussage falsch?

Danke schonmal für hilfe .
ThemaAutorDatum/Zeit

Falschbetankung (2148 Klicks)

Toni7731.07.11

Re: Falschbetankung (1269 Klicks)

hurzel01.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde