Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 heizung zum 2ten mal in 2 Jahren kaputt (1798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A4
12.12.07
Hallo,

ich weiss es ist kein neues Thema mehr aber vielleicht kann mir der eine oder andere hierbei weiterhelfen.

Ich habe vor 2 Jahren für ca. 80 € die Schläusche der Heizung reinigen lassen, danach ging es einigermassen gut auch wenn ich den Eindruck hatt dass irgendwas am Armateurbrett verstoppft war, denn die warme Luft kam nur befriedegend raus.
Nun habe ich das gleiche Problem aber in einer anderen Stadt wo ich keine Vertrauenswerkstatt kenne.
Habe bei AUDI angerufen und wie zu erwarten, erst "kuken" und dann herausfinden was zu tun ist, was auch ligitim, jedoch möchte ich nicht für ein 11jähriges AUto sehr viel Geld ausgeben.
Ich habe einen Kühlerreinigungsmittel gekauft, leider wusste ich nicht dass man dieses Mittel nach seinem verwenden, rauslassen soll und neues Wasser soll aufgefüllt werden. Kann mir jemand sagen ob es auch so ohne diesen Aufwand geht.

Ich verlass mich auf euch "Kölner":-)+

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 heizung zum 2ten mal in 2 Jahren kaputt (1798 Klicks)

M. sabri12.12.07

Re: A4 heizung zum 2ten mal in 2 Jahren kaputt (792 Klicks)

M. sabri27.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde