Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 läuft auf drei Zylinder ????? (2154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-69124, A4 Avant 2001 ALZ-Motor 1,6
20.02.09
Hallo zusammen.

Ich habe Heute Morgen meinen Avant A4 ALZ Motor 101 Ps Bauj. 2001 angemacht und er läuft nur auf drei Zylinder.Neue Zündkerzen Heute Abend eingebaut half aber nicht's.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Zündsteuergerät ? wo sitzt das eigentlich ?

Zündspule ? oder was gibt es denn noch ?

Bin zur Zeit leider arbeitslos deshalb nicht so viel Geld vorhanden und würde gerne selbst reparieren.

Kann mir bitte jemand helfen.

Grüße aus Heidelberg FL.
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 läuft auf drei Zylinder ????? (2154 Klicks)

Armin Rogge20.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde