Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Cabrio Nerviges Ticken nach Blinken. Kommt immer beim Gasgeben (6053 Klicks)

Mathias Kraus (Gast)  
19.06.12
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem.
Ich habe mir einen A4 Cabrio Bj 2007 gebraucht gekauft. Und seit beginn habe ich das Problem aber jetzt ist es immer schlimmer geworden.

Folgendes:
Wenn ich nach links oder rechts abbiege und sich der Blinker Automatisch löst und ich dann im Anschluss immer Gas gebe dann tickt unter dem Lenkrad was (Rele)?? Das komm dann immer wenn ich gas gebe. Nach dem Motor neustart ist das ticken weg. Aber wenn ich wieder Blinke kommt es wieder. Entweder nur einmalig nach dem Beschläunigen oder immer wenn ich Gas geben.
Das Geräusch kommt auch wenn ich den Tempomat einschalte.

Das Autohaus sagt es ist kein fehler im Speicher und das sei normal aber wenn ich von Augsburg nach münchen fahre und 3 Std. TICK TACK höre auch mit Musik ist das in keinster weise normal. Also Tempomat bringt nichts mehr denn da tickt das teil auch immer.

Autohaus kann mir keine Antwort oder Lösung geben. Bitte könnt Ihre mir weiter Helfen???

VIELEN DANK

PD: Habe das Geräusch aufgenommen falls das was bringt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Cabrio Nerviges Ticken nach Blinken. Kommt immer beim Gasgeben (6053 Klicks)

Mathias Kraus19.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde