Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 BJ.2003 blinker vorne links ohne Fkt. (7091 Klicks)

04.12.12
hallo ,bin hier auf der suche nach eventuellen Problemlösungen durch eure Erfahrung(evtl.)
fahre einen Audi A4 von 2003 ,MKB:ALT (2,0l 96kw) und zurzeit ist der Blinker VL ohne Funktion,ich habe bereits zum 2ten mal die Glühlampe ersetzt,nach dem ersten wechsel der Lampe ist der Blinker für 24std funktiontüchtig gewesen ,nach dem 2ten mal nicht mehr und die lampe ist neu.eine sicherung für den Blinker konnte ich nicht finden

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 BJ.2003 blinker vorne links ohne Fkt. (7091 Klicks)

André von Zweydorf04.12.12

Re: Audi A4 BJ.2003 blinker vorne links ohne Fkt. (6661 Klicks)

Andy-Audifahrer06.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde