Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

oelpumpe und kulanz der firma audi (6958 Klicks)

Maas (Gast)  
14.04.15
audi a4 avant 2 ltr. diesel 2006 - 140 ps

achtung: oelpumpe

tauschen sie die oelpumpe so schnell als möglich
ich hatte glück - nur 500 meter vor unserem haus ging die leuchte an und konnte im leerlauf bis nach hause.


motorschaden , turbolader, nockenwelle etc. waren noch nicht so beschädigt und musste nur leicht bearbeitete werden.

der audi wäre schrott gewesen, wenn ich damit noch weiter gefahren wäre.

VORSPRUNG DURCH TECHNIK

baujahr 2006 bis 2009 wurde die pumpe verbaut.

die neu oelpumpe "schön" aber die oelwanne passt nicht mehr und musste auch neu = 2.500 euro gesamt.

es gibt ?! eine firma die das problem beheben kann. es handelt sich lediglich um einen billigen sechskant in der pumpe.

PS

kulanz !!!!! gehört nicht zur werbung bei audi

fahre seit 42 jahre nur vw und audi zur zeit 2 x vw + 2 x audi

viel erfolg beim kulanzantrag
ThemaAutorDatum/Zeit

oelpumpe und kulanz der firma audi (6958 Klicks)

Maas14.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde