Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kompressor für Klimaanlage A4 2.0 (3384 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
W. Wacker (Gast)  
07.09.18
Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr und es entstehen komische Gerüche im Innenraum.
Nun sagte mir jemand, daß evtl. der Kompressor für die Klimaanlage defekt sei und ausgetauscht werden müsse.
Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie wurde das Problem behoben? (Kühlmittelaustausch??)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompressor für Klimaanlage A4 2.0 (3384 Klicks)

W. Wacker07.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde