Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hoher Kraftstoffverbrauch (2156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A. Richter (Gast)  
10.03.04
Mein neuer A4 1,9 TDI multitronic mit Ambiente-Paket (17-Zöller), Auslieferung Feb. 2004 hat nun knapp 3000 km auf der Uhr. Ich warte immer noch auf den viel gepriesenen niedrigen Verbrauch des TDI und der multitronic. Selbst bei gemächlichem Rollen auf der Landstrasse mit 100 km/h sinkt der laut Bordcomputer nicht deutlich unter 8!!!l/100 km (Herstellerangaben ausserstädtisch 5,6). Ist das noch normal?
ThemaAutorDatum/Zeit

hoher Kraftstoffverbrauch (2156 Klicks)

A. Richter10.03.04

Re: hoher Kraftstoffverbrauch (1156 Klicks)

Bernd Almstedt10.03.04

Re: hoher Kraftstoffverbrauch (1391 Klicks)

Dirk B24.03.04

Re: hoher Kraftstoffverbrauch (959 Klicks)

Dirk B24.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde