Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Original Radio ersetzen und funktionen behalten? (2203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Freyday (Gast)  
13.04.04
moin moin

in meinem a4 2,5tdi bj 00 befindet sich noch das original radio mit cassette....

nun würde ich gerne ein neues mit cd/mp3 player einbauen...
jedoch will ich nicht auf die anzeige im display verzichten.... (senderanzeige ect.)

muss ich dann auf das original zubehör von audi zurückgreifen? oder kann ich da auch "fremd" geräte einbauen die die funktion beibehalten???

greetz
freyday
ThemaAutorDatum/Zeit

Original Radio ersetzen und funktionen behalten? (2203 Klicks)

Freyday13.04.04

Re: Original Radio ersetzen und funktionen behalten? (1351 Klicks)

Adri8215.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde