Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau Standheizung in 1.9 TDI (2138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver67 (Gast)  
09.12.04
Hallo,

ich habe seit kurzem einen A4 1,9 TDI mit 130PS. Laut Bedienungsanleitung müsste er eine Zusatzheizung haben. Jetzt überlege ich mir, eine Standheizung einbauen zu lassen. Dazu müsste man doch die Zusatzheizung verwenden können, oder? Hat so etwas schon mal jemand gemacht und wieviel kostet denn so etwas?
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Standheizung in 1.9 TDI (2138 Klicks)

Oliver6709.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde