Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anschluss CD Wechsler an Navi Plus RNS (5820 Klicks)

Audi A4 (B6) Avant 1.8T 190PS
25.07.07
Habe mir bei eBay nen CD Wechsler für mein Audi gekauft. Es war auch das Anschlusskabel anbei. Habe heute alles ans Navi Plus angeschlossen und nichts geht. Bin dann zum Händler und der sagte das Radio müsste Codiert werden. Nun dann wurde es Codiert und es ging trotzdem nicht. Nun war auf einmal der CD Wechsler falsch obwohl dieser Händler sagte dieser Wechsler ist es. Nun ja er war es dann doch nicht, denn an stelle der Art. Nr. 8E0 035 111 müsste es die selbe sein nur mit einem c dahinter. Und wenns dann immer noch nicht geht ist das Kabel wohl dann Schuld. Da es mir 90 endet und nicht das B dahinter hat. Da mein Wagen genau in das Wechsler Umstelldatum von Audi viel. Nun möchte ich den anderen wieder verkaufen und suche nun einen mit der Endung c in der Teilenummer. Kann mir da jemand behilflich sein. Bei eBay ist zur Zeit keiner zu haben. Oder gibt es da noch andere Lösungen? Hatte jemand vielleicht schon ähnliche Probleme? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anschluss CD Wechsler an Navi Plus RNS (5820 Klicks)

Micha25.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde