Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vertragshändler = Verkaufsgrund! (2695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Volny (Gast)  
14.03.02
Hallo Voyager-Fans!

Ich gehörte auch mal (bis Sommer 2000) zu den glücklichen Besitzern eines C Voy 3 SE TD. Dann habe ich ihn verkauft, weil Chrysler einfach UNFÄHIG ist, einen Vertragshändler im Raum Braunschweig zu etablieren. Bis Anfang 1999 gab es in Braunschweig einen Händler, der dann aber dicht gemacht wurde. Danach wurden alle Chrysler Besitzer immer wieder vertröstet: Ja, es wird wieder einen Händler geben... Nichts passierte. Und da ich in der Zwischenzeit leider immer wieder Ärger mit meinem Voyager hatte, mußte ich immer 70 km (!!) nach Goslar zum Autohaus "Skyline" und wieder zurück. Leihwagen: Fehlanzeige! Also wegen jeder Reparatur und den diversen Reklamationen immer mit zwei Autos 140 km fahren. Das macht keinen Spaß, im Gegenteil: Das war für mich DER (nicht der einzige, klar) Trennungsgrund von unserem Voyager. Soviel zur Lage der "Vertragshändler" in der Region Braunschweig.

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Vertragshändler = Verkaufsgrund! (2695 Klicks)

Michael Volny14.03.02

Re: Vertragshändler = Verkaufsgrund! (891 Klicks)

Edi19.07.02

Re: Vertragshändler = Verkaufsgrund! (871 Klicks)

Chrysler Geschädigter17.10.02

Re: Vertragshändler = Verkaufsgrund! (564 Klicks)

Ringo08.03.03

Re: Vertragshändler = Verkaufsgrund! (1150 Klicks)

Rolf10.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde