Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

garantie bei eu-import (2543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
axel junkermann (Gast)  
20.03.02
Hallo,
ich habe gerade einen grand voyager als eu-import gekauft. da dieser schon in 11/01 zugelassen war, habe ich noch knapp zweieinhalb jahre garantie. ich habe vom händler zwar ein service-scheckheft bekommen, aber keinerlei garantie-urkunde oder sonstige unterlage. ist so etwas bei den deutschen fahrzeugen dabei, oder braucht man das nicht?
würde mich über eine antwort freuen.
axel:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

garantie bei eu-import (2543 Klicks)

axel junkermann20.03.02

Re: garantie bei eu-import (938 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.03.02

Re: garantie bei eu-import (810 Klicks)

Stefan-T12.06.02

Neukauf + Co? (772 Klicks)

Wolfgang03.09.02

Re: Neukauf + Co? (678 Klicks)

Fred Tautz03.10.02

Re: garantie bei eu-import (542 Klicks)

Achim10.04.03

Re: garantie bei eu-import (490 Klicks)

Waltman19.06.03

Re: garantie bei eu-import (1147 Klicks)

Stefan T20.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde