Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler GranVoyager (2913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marly (Gast)  
24.10.02
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin !! habe ein großes Problem mit meinem Chrysler Gran Voyager !!
Steckbrief: Gran Voyager 2,5 L Turbo Diesel Bj. 1999 kmStand 40000

Nun zu meinem Problem. Bin vor heute 17 Wochen mit dem Karren liegen geblieben.. wurde in Chrysler Werkstatt nach Köln geschleppt, wo ich den Wagen auch gekauft habe.
Seid dem ist das Theater da.. denn das Auto steht seid dem dort.
3 Boardcomputer hat er inzwischen zerstört
7 Modems ( ? )
gestern kam neuer Kabelstrang rein ..
die Karre schweigt

Muß mich natürlich darauf verlassen , was die Werkstatt mir sagt, da ich Laie bin..

Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen ?? #
Denke die Werkstatt gibt sich relative Mühe.. nur wenn ein Auto so lange dort steht, ist man irgendwann auch mit seinem Latein am ende u. sucht vielleicht in die falsche Richtung.

Habe der Peinlichkeit wegen bereits Zusage auf Kulanz , habe Werkstattwagen von denen zur Verfügung seit 4 Wochen, das Auto soll kostenlosen TÜV u. ASU bekommen ( sofern es je wieder anspringt ) nur .. ähm wirklich weiter bringt mich das auch nicht.

Also sollte irgend jemand hier eine zündende Idee haben wäre ich natürlich sehr dankbar.. kurze Email würde mir reichen

So long

Marly
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler GranVoyager (2913 Klicks)

Marly24.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde