Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abzocke!!! Trotz Garantie bei ANTI-LOCK (2418 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marco (Gast)  
25.02.03
Hallo liebe Gemeinde,
habe bei Ebay einen Chrysler entdeckt. Der Verkäufer hatte geschrieben (in der Beschreibung) dass das ANTI-LOCK schon seit längerer Zeit aufleuchtet. Hatte ihn angeschrieben und ihn auf die lebenslange Garantie hingewiesen. Er schrieb zurück, das er da schon beim Chryslerhändler war, welcher ihm mitteilte wenn das Gerät ganz kaputt gehen würde könnte er ihm ein günstiges Gebrauchtes besorgen und einbauen. Von Garantie war da nicht die Rede. Ist schon der Hammer, aber diese Erfahrung haben hier ja schon viele gemacht (leider!!!!!!!!!!!). Anscheinend braucht Chrysler-Deutschland auch so eine Klage wie Chrysler in Amerika!!!!!!! Oder wissen die das hier in Deutschland gar nicht und die Händler zocken einen nur ab und kassieren eventuell sogar doppelt??????

Hallo

Komme gerade vom Chrysler Händler Köln-Porz

Dieser Händler hat mir mitgeteilt , daß die Garantie dafür in kraft tritt
und 5 Punkte aufgezählt die man austauschen würde .
Der Händler in Hennef Buisdorf hat mir hingegen gesagt , Er würde es
auf Garantie laufen lassen und so bräuchte ich nur den Arbeitslohn von ca.
450.-Euro zu zahlen .
Ganz schön Ausgebufft dieser Händler.
Na wie auch immer , werde jetzt die Anzeige ein wenig ändern und hoffen
dadurch die Interessenten positiver auf das Fahrzeug einzustellen .
Das Auto ist wirklich supi , doch wie in vielen anderen Fällen soll er weg
weil ich zwei habe und mich von meiner Frau getrennt habe .

Vielen Vielen Dank nochmal und schöne Karnevalstage wünscht
der Angelo .

p.s hoffe ,daß ich mich mal revanchieren kann .-------




Gruß Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Abzocke!!! Trotz Garantie bei ANTI-LOCK (2418 Klicks)

Marco25.02.03

Re: Abzocke!!! Trotz Garantie bei ANTI-LOCK (1265 Klicks)

Collinz26.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde