Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Arbeitsverweigerung oder Geldmachen (2550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cw-hng (Gast)  
06.06.03
Vor einigen Tagen begab ich mich zum Chryslerhändler, wo ich mich absichern wollte, dass ein Geräusch aus dem Motorraum kein grösseres Problem ist.
Der Wagen, ein 96 er Voyager mit 3,3 l, wurde hochgefahren und gescheckt.
Es wurde vom Chef an einem Antriebsstrang rerüttelt und schon war die Diagnose abgeschlossen.
Natürlich ist das Getriebe defekt, wahrscheinlich mit Wandler.
Und der Klimakompressor macht auch Geräusche.

Kann das stimmen?

Mein Weg führte zu einem Getriebespezi welcher aus dem Staunen nicht wieder zurückkam.
Also, wieso wurde kein Fehler ausgelesen? Das konnte ich ihm auch nicht sagen.
Und wieso konnte der Betreffende nicht hören, das der Keilrippenriemen unter Last ein Rollenlager zum Rasseln brachte.
Es gibt jetzt ersteinmal einen neuen Keirpri. und dann mal sehn.

Wenn mal hier so liest, war dies ein ganz normaler Vorgang. So schlecht, man solte überlegen, ob es nicht peinlich genug ist, das "die" auch noch Voyager fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Arbeitsverweigerung oder Geldmachen (2550 Klicks)

cw-hng06.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde