Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zufrieden, warum eigentlich ? (2122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ulrich (Gast)  
18.06.03
Als brandneuer 9-5 3,0 TiD Firmenwagenfahrer, jedoch nicht aus Überzeugung, sondern wegen weltweitem Rahmenvertrag mit GM und Opelallergie, habe ich sämtliche Forenbeiträge gelesen.
Fazit: Die meisten haben Probleme, aber dennoch finden Sie das Auto gut.

Sicherlich ist er nicht schlecht, jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, was denn jetzt so Super an Saab sein soll ? Okay die Optik, er sieht nicht so aus, wie mein früherer A 6, der fast jedes 10te Auto auf der Autobahn ist. Von den Fahrleistungen, verglichen mit anderen Sechszylindern und ähnlicher PS Zahl - nicht wirklich aufregend. An den Sitzen schraube ich wieder per Hand, war bei Audi mit Lederpolster Serie, die 200 Watt Radio klingen schwächer, als Audi mit 40 Watt, Nightpanel-braucht man so was ? Armaturenbrett ist bestimmt nicht von Colani, eher vom Elch. Verarbeitung ist vergleichbar mit Audi, BMW, etc. Der Preis jedoch auch fast. Übrigens habe ich meine A 6 nach 5 Jahren mit 230000km für 10.500€ verkauft, bei einem Neupreis von damals lediglich 33.000€. Bin ja mals gespannt, was von den 40.000€ Saab so übrig bleibt. Übrigens die Lieferzeit meines Autos war lediglich 8 Wochen. Echte Mängel nach 14 Tagen und 3000km noch keine.
ThemaAutorDatum/Zeit

zufrieden, warum eigentlich ? (2122 Klicks)

ulrich18.06.03

Re: zufrieden, warum eigentlich ? (1356 Klicks)

eni19.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde