Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf eines 9-5 Aero Kombi (3737 Klicks)

franz (Gast)  
20.11.03
Hallo Saabfahrer,

wir stehen momentan in Verhandlungen uns einen neuen 9-5 Aero Kombi, Schaltgetriebe, zu kaufen.
Der Wagen wird mit Zubehör bei etwa 44.000 Euro liegen. Der kontaktierte Händler räumt einen Nachlaß von 12% ein.

Jetzt habe ich in anderen Foren von Nachläßen bis zu 20% gelesen. Anscheinend bietet Saab Händleraktionen mit Beteiligung an.

Kann jemand von euch diese Höhe des Nachlaßes bestädigen, oder besser, wie hoch waren in etwa eure Nachläße?

Einen schönen Gruß
Franz
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf eines 9-5 Aero Kombi (3737 Klicks)

franz20.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde