Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Saab 9-5 Kauf mit 200'000 km? (3733 Klicks)

13.05.05
Ich habe die Gelegenheit, einen Saab 9-5 mit 200'000 km zu kaufen, Jahrgang 2000. Der Preis soll €6'800 betragen. Aussen und innen ist das Auto fast wie neu. Meine Frage: Welche Laufleistung kann man von diesem Auto erwarten, 300'000km oder mehr. Mit welchen Problemen muss man rechnen? Das Auto ist servicegepflegt und ich kenne den Besitzer, er hatte bis jetzt keine Probleme. Wie sieht es mit der Elektronik aus, Klimanlage, klimatisierte Sitze. Wird das sehr teuer, wenn da was kaputt geht? Mit einem Satz, lohnt sich der Kauf dieses Auto oder muss ich mit ständigen Reparaturen rechnen? Mit besten Dank für alle antwortenjavascript:void%20InsSm(':-)%20')
ThemaAutorDatum/Zeit

Saab 9-5 Kauf mit 200'000 km? (3733 Klicks)

Hans Müller13.05.05

Re: Saab 9-5 Kauf mit 200'000 km? (2591 Klicks)

Hans Müller13.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde