Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sonnenblenden (1138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy (Gast)  
09.04.03
Bei meinem gerade mal ein Jahr alten 9-5 Kombi sind nacheinander die Scharniere der beiden Plastikdeckel gebrochen, welche die Kosmetikspiegel in den Sonnenblenden abdecken.

Ersetzt werden nicht etwa die Deckel - obwohl technisch durchaus machbar - sondern die kompletten Sonnenblenden! Diesmal vielleicht noch auf Garantie, aber künftig einmal jährlich zu Saab-Ersatzteilpreisen!?!

Habt Ihr dieselben Erfahrungen oder mache ich was falsch? Aber schreibt mir nicht, der 9-5 sei kein Kosmetikstudio! Ich habe den Deckel in zwölf Monaten vielleicht drei- oder viermal bewegt; die Beifahrerin tat dies möglicherweise ein wenig häufiger.

Gruß
Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenblenden (1138 Klicks)

Andy09.04.03

Re: Sonnenblenden (430 Klicks)

kombifahrer09.04.03

Re: Sonnenblenden (398 Klicks)

Andy10.04.03

Re: Sonnenblenden (403 Klicks)

kombifahrer14.04.03

Re: Sonnenblenden (554 Klicks)

Armin Rietsch28.05.03

Re: Sonnenblenden (457 Klicks)

df9518.04.03

Re: Sonnenblenden (381 Klicks)

AC07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde