Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme Schiebetür Opel Combo (5157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.02.04
Hallo,

heute wende ich mich mit einem neuen Problem meines Opel Combo Tour an Euch.
Speziell bei frostigem Wetter ist es unmöglich die linke Schiebetür
des Wagens zu öffnen. Fakt ist, daß es sich hierbei nicht um ein
vereistes Schloß handelt sondern es offenbar mit dem Schiebe-
mechanismus der Tür zusammenhängt. Wenn ich bei meinem
"freundlichen" Opel-Partner mit dem Problem auftauche, ernte ich zumeist ein hämische Grinsen und die Info man könne da nichts
feststellen/machen und ich wäre diesbezgl. ein Einzefall.
Hat man sich beim Verkauf des Wagens noch zu 150 % reingehangen, bleibt der Service nunmehr bei max. 20 % hängen
und es scheint man sitzt Probleme lieber aus als wirklich zu helfen
(irgendwann wird der Kunde schon entnervt aufgeben).
Im Zuge der Werbekampagne für den Combo Tour erscheint das Fahrzeug nun vermehrt auf unseren Straßen und wir haben auch schon einen Leidensgenossen gefunden der auch Probleme mit der Schiebetür (allerdings rechts) hat -soviel zum Thema Einzelfal-.
Gibt es noch andere Combo-Fahrer die mehr in der Werkstatt sind als sonst wo ?? Würde mich über Eure Erfahrungen mit Opel-Werkstätten/Schilderung der Probleme sehr freuen.
Gruss
Ingo
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Schiebetür Opel Combo (5157 Klicks)

Ingo Nachtigall25.02.04

Re: Probleme Schiebetür Opel Combo (1776 Klicks)

Roland Lusch16.10.05

Re: Probleme Schiebetür Opel Combo (12954 Klicks)

schorsch-okay02.02.15

Re: Probleme Schiebetür Opel Combo (12202 Klicks)

Marie Siekmann22.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde