Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (4738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Combo Tour 1.3CDTI
12.06.05
Hallo Leute!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Seit ein paar Tagen habe ich einen Opel Combo Tour.Ich bin mit dem Auto an und für sich sehr zufrieden.
Das einzige unangenehme ist folgendes:Ich müßte den Fahresitz noch
ca. 5-8cm zurückschieben können,damit ich normal sitzen kann(Ich bin 1,90m).Meine Frage wäre:Hat schon jemand Erfahrung mit einer Sitzschienenverlängerung trotz Sitzhöhenverstellung beim Opel Combo Tour?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar-vielleicht weiß jemand eine Firma wo ich eine Sitzschienenverlängerung bestellen kann?
Danke im voraus-LG-Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (4738 Klicks)

Pressler Wolfgang12.06.05

Re: Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (1499 Klicks)

Norbert Kapinus12.06.05

Re: Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (1427 Klicks)

Norbert Kapinus12.06.05

Re: Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (1361 Klicks)

Pressler Wolfgang01.07.05

Re: Sitzschienenverlängerung Opel Combo Tour (1620 Klicks)

Volkeracho24.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde