Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vw Fox Lieferzeit 5 Monate völlig normal ? (810 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kevin (Gast)  
26.10.05
hallo
Ich habe mitte Mai 2005 einen blauen Fox 55 PS mit Colorpaket und Variopaket und Erlebnisabholung in Wolfsburg aber ohne Servolenkung und Radio bei einen orginalen VW Vertragshändler in der Nähe von Bonn für circa 8200 Euro bestellt. Das ursprüngliche Lieferdatum war für August 2005 vorgesehen. Mitte Juli rief das Autohaus dann an und sagt das man das Lieferdatum nur dann einhalten könne, wenn man 900 Euro Aufpreis zahlen würde,weil zur Zeit nur VW Fox mit Servolenkung geliefert würden und .
Da ich aber keine Servolenkung haben wollte,musste ich ein neues Lieferdatum von Ende September 2005 akzeptieren.
Das Auto konnte ich dann Mitte Oktober 2005 in Wolfsburg abholen.
Mich würde interessieren ob eine Lieferzeit von 5 Monaten für einen blauen VW Fox 55 Ps mit Colorpaket und Variopaket völlig normal ist oder habe ich die nur aufgebrummt von Händler bekommen,weil ich nicht auf seinen Vorschlag 900 Euro mehr zu bezahlen für ein Auto mit Servolenkung zu bezahlen ,die normal ja eigentlich nur 450 Euro kostet, nicht eingegangen bin. Ich kaufe zum ersten mal einen Neuwagen und wollt, fragen ob das die üblichen Tricks von Neuwagenverkäufer ist das man 2 Monate nach der Bestellung noch mal dem Käufer ein besser ausgestattetes Modell zu einen höheren Preis anzudrehen versucht.
Gruß Kevin
ThemaAutorDatum/Zeit

Vw Fox Lieferzeit 5 Monate völlig normal ? (810 Klicks)

Kevin26.10.05

Re: Vw Fox Lieferzeit 5 Monate völlig normal ? (417 Klicks)

Truthahnfan18.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde