Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lancia Phedra Neukauf (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Mucha (Gast)  
31.07.05
Ich habe mir im März 2005 einen neuen Lancia Phedra Emblema gekauft.Zuvor habe ich auch schon einen Phedra Emblema gefahren. Der neue Phedra besticht durch sein neues Sechsganggetriebe und ist in der Verarbeitung noch ein Tick besser. Leider gibt es in der Austattung gravierende Unterschiede. Zum einen lassen sich die Außenspiegel nicht mehr über die Memoryfunktion einstellen und speichren und die Komfortfunktion zum automatischen Schließen und Öffnen der Fenster über die Fernbedienung ist auch nicht mehr vorhanden. Diese Funktionen sind zwar in der Bedienungsanleitung beschrieben, nur leider hat der Wagen diese nicht mehr. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man den Wagen verriegelt und die Fenster nicht automatisch schließen. So muß ich jedesmal warten bis die Schiebetüren geschloßen sind, dann die Zündung einschalten, um die Fenster zu schließen.
Die Werkstatt teilt mir aber mit, daß Lancia diese Funtionen nicht mehr anbietet.
Ich würde gerne wissen, ob jemand dieselbe Erfahrung mit einem neuen Phedra gemacht hat oder die Funktionen vorhanden sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lancia Phedra Neukauf (1274 Klicks)

Thomas Mucha31.07.05

Re: Lancia Phedra Neukauf (542 Klicks)

DetteK28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde