Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP im Modus ???? (2651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritzilli (Gast)  
26.07.08
Hallo,

ich (weiblich, 49) fahre zur Zeit einen VW Lupo 1.4 und bin damit äußerst zufrieden.

Leider ist mir dieser vom Sitzen her zu tief (man kommt halt in die Jahre) und von daher bin ich auf den Modus gekommen und habe ihn heute beim Händler besichtigt und auch Probe gefahren. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit 88 PS, er hat 7295 km gelaufen, EZ 04/05, Ausstattung Dynamique, mit Fahrradträger Velofix, Paket Confort, Grundausstattung Modus, Preis VB 10990,00, eher 9.900,00.

Was mir nicht so ganz gefällt ist, dass das Fahrzeug kein ESP hat.
ABS kann ich auch nicht aus der Beschreibung entnehmen (habe vergessen zu fragen, weil ich dies vorausgesetzt hatte). Ist dies nicht standardmäßig?

Ich habe meinen Lupo mit sämtlichen Ausstattungsmerkmalen, wie ABS, EBS, Klimaanlage.....

Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben?
Vielleicht noch Tipps, worauf ich noch so zu achten habe.
Dies ist nämlich meine erste Bekanntschaft mit Renault.

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Infos und Hilfe, dies würde mir sehr helfen.

FRITZILLI
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP im Modus ???? (2651 Klicks)

Fritzilli26.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde