Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Yeti Info`s ? (4092 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
16.07.09
Ich würde mir u.U. einen Skoda Yeti 1.2L DSG .. . bestellen , hat " Jemand" schon Erfahrungen mit dem 7-Gang DSG bei anderen Fahrzeugen und wenn die ersten 1.2L TSI Motoren z.B. bei Polo u.Andern ausgeliefert werden ... .
Auch spätere Antworten ( geht ja z.T.erst später da ja die ersten Motoren noch nicht ausgeliefert wurden...).
Sind schon ggf. Info`s oder --- wichtiger--- irgendwelche Probleme mit dem zu erwartenden Skoda Yeti bekannt,
da er ja "leider" neu ist und so doch oft noch die Kinderkrankheiten folgen.
Was ich schon weis ist Auslieferung erst ab 01.2010 möglich ( bei dieser Motorisierung) .
Wie ist ( bei anderen Fahrzeugen) das Zusammenspiel zwischen DSG und Tempomat , mit niedrigen Drehzahlnivau bei Autobahnrichtgeschwindigkeit 130 Km/ h ... . ich hoffe auf reichliche Antworten DANKE !!! Heiss.Ablehnend. Zustimmend. Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Yeti Info`s ? (4092 Klicks)

Lumpi 116.07.09

Re: Skoda Yeti Info`s ? (1146 Klicks)

Lumpi 129.07.09

Re: Skoda Yeti Info`s ? (1035 Klicks)

Rick01.08.09

Re: Skoda Yeti Info`s ? (990 Klicks)

Lumpi 102.08.09

Re: Skoda Yeti Info`s ? (1418 Klicks)

Rick02.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde