Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beschädigungen am Kühler (2951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaas de Graaf (Gast)  
14.12.10
Schon nach wenigen Kilometern habe ich festgestellt dass unser neuer Cuore schon Beschädigungen am Kondensator von der Klimaanlage hat. Wenn man genau sieht steht der Kondensator ungeschützt im Fahrwind. Ich habe das schon beim alten Cuore bemängelt, aber die tun da nichts gegen. In Japan gibt’s wohl keine Steine und Mücken. Klar andere Autohersteller machen es genauso. Blöde ist aber wenn da ein Stein oder Schneematsch/Eis durch knallt ist das keine Garantie, und kostet es viel Geld.

Vom Werkstatt habe ich Erlaubnis bekommen ein Schutz ein zu bauen, kostet aber viel Zeit.

Was ich gerne wissen möchte, wie sieht es bei andere Cuore’s aus? Mein Händler gibt zu das es ein Problem ist, und er erwartet die kommenden Jahre Probleme. Die Kühler die nicht kaputt gehen werden durch Beschädigungen an Leistung verlieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschädigungen am Kühler (2951 Klicks)

Klaas de Graaf14.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde