Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Roland (7522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Lusch (Gast)  
01.04.12
hallo liebe opel combo fans, bin mal wieder gerade auf der seite um nach jahren meinen bericht zu vervollständigen.habe zwischenzeitlich in die jahre gekommenen opel combo tour fast schon das zweite mal bezahlt.meine freundinn meinte noch vor kurzem ich solle doch endlich das auto verkaufen, aber mittlerweile ist das fahrzeug komplett neu bestückt mit neuteilen, das es mich reut es wegzugeben.klimaanlage neu,kühler neu, kupplung neu, scheibenwischer motor neu, domlager neu, getriebehalterung,lager neu, antriebswellen manschetten neu, Anlasser neu, scheiben und bremsbeläge neu, kat und krümmer neu, auspuff neu, schaltkulisse neu und so weiter nie wieder opel combo tour es grüßt euch herzlich euer Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Roland (7522 Klicks)

Roland Lusch01.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde