Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf von Ford Fusion Plus 1.6 (1333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matthias Graf (Gast)  
18.01.05
Guten Tag Miteinander

Per Zufall bin ich über den Ford Fusion gestolpert und auch noch nach einer Testfahrt positiv überzeugt... so überzeugt, dass ich den Vorführwagen gerne kaufen möchte... nun, da ich noch nicht allzu viele Autos in meinem Leben gekauft habe, bin ich diesbezüglich noch ziemlich ein Grünschnabel und bräuchte eventuell Eure Unterstützung... Also:

Bei dem Vorführwagen, eingelöst seit einem halben Jahr mit 4000km auf dem Tacho, handelt es sich um einen Fusion Plus 1.6 zum einem Neupreis von 25 000 SFr inkl Metallic Lackierung und 3 Jahren Garantie (also jetzt noch 2.5 Jahren). Der Verkäufer würde mir den Wagen für 21 500 SFr (ca 14 300 Euro) inklusive Winterpneus auf Stahlfelgen überlassen. Nun habe ich keine Ahnung ob dieser Preis angemessen ist, oder ob da noch etwas rauszuholen wäre... Könntet Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Matthias Graf
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Ford Fusion Plus 1.6 (1333 Klicks)

Matthias Graf18.01.05

Re: Kauf von Ford Fusion Plus 1.6 (669 Klicks)

Bruno Holenstein18.01.05

Re: Kauf von Ford Fusion Plus 1.6 (479 Klicks)

Matthias Graf19.01.05

Re: Kauf von Ford Fusion Plus 1.6 (1185 Klicks)

klaas de graaf19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde