Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraum (8160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Neuer (Gast)  
25.04.05
Hallo zusammen,

wollte mal was fragen, wie ist eigentlich der kofferraum vom Ford Fusion. Ich würde den wagen gerne als Mietwagen für den Urlaub nehmen, paaen da drei koffer rein? Wir fahren zu vier und haben nun mal soviel gepäck mit und wir sind uns nicht sihcer ob das mit den koffern klappen könnte.

würde mit über eine ehrlich antwort freuen.

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraum (8160 Klicks)

Neuer25.04.05

Re: Kofferraum - hier die Masse... (15391 Klicks)

Bruno Holenstein25.04.05

Re: Kofferraum - hier die Masse... (7184 Klicks)

Neuer26.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde