Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion Black (5856 Klicks)

22.12.10
Ich habe mir den Fusion Black Edition gegönnt im August 2010. Der Wagen ist super und bietet viel Platz. Läst sich sehr gut fahren. Habe die kleine Maschiene finde daher den Verbrauch von 6,85 liter etwas hoch.
Die Ausstattung ist super und alles drin was man brauch. Die Sitzheizung ist nett aber leider nicht zu regeln ist etwas nervig und es wird nur der Hintern warm^^. Bei den jetzigen Schneeverhältnissen fährt er auf Winterreifen (185er) etwas unruhig. Ladefläche ist Super. Manko ist die schlappe Motorisierung hätte mehr PS nehmen sollen die brauch er doch. Die Windgeräusche sind erträglich. Kann den Wagen nur empfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion Black (5856 Klicks)

Christian Schröer22.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde