Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

verarbeitung und verschleiss (1404 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kathrin (Gast)  
28.07.03
zunächst war ich ziemlich begeistert vom fusion. das hat sich gelegt nachdem ich innerhalb der fünf wochen, in denen ich ihn nun besitze, dreimal zur werkstatt musste wegen diverser mängel.

zuerst war es die äußere kunststoffzierleiste, die sich gelöst hat, dann quilte der schaumstoff aus der inneren türverkleidung und zum guten schluss sind die sitze, insbesondere die vordersitze, nach fünf wochen bereits verschlissen!!! wer hat bitte diesen stoff ausgesucht??!!
nach bemängelung beim zuständigen ansprechpartner meines händlers wurde mir gesagt, dass ich ja schließlich zwei jahre lang die möglichkeit hätte den bezug austauschen zu lassen, ich sollte noch etwas warten bis der stoff richtig durchgeschlissen sei...
kaufe ich einen neuwagen damit ich mich bereits nach fünf wochen auf verschlissene bezüge setzen kann????! tausche ich zwei jahre lang die bezüge aus und nach ablauf der garantie muss ich gefälligst damit leben??!
mir wurde ebenfalls gesagt, dass soetwas noch nie vorgekommen sei und meine frage ist nun: gibt es jemanden mit ähnlichen problemen?

ich finde das unglaublich! so eine beschissenen verarbeitung und qualität ist mir selten begegnet und ich bin stinkesauer.

kathrin
ThemaAutorDatum/Zeit

verarbeitung und verschleiss (1404 Klicks)

kathrin28.07.03

Re: verarbeitung und verschleiss (630 Klicks)

Bruno Holenstein30.07.03

Re: verarbeitung und verschleiss (585 Klicks)

Ulrich05.08.03

Re: verarbeitung und verschleiss (768 Klicks)

Klaus Wittich21.11.03

Re: verarbeitung und verschleiss (532 Klicks)

Werner Kirchmann16.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde