Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückrufaktionen (2043 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Braun (Gast)  
08.10.04
Ein freundliches Hallo

Mein Fusion TDCi 1.4 Diesel hat nicht nur 20.000 absolut störungsfreie Km hinter sich, auch die 2-Jahresgarantie läuft nun aus.

Meine Frage ist, ob es inoffizielle Nachrüstaktionen gab, die bei der nächsten/letzten Inspektion schon mal hinterfragen sollte?

Zum Verständniss: Mein Fusion (12.02) klapperte enorm, bis ich den Händler darauf hinweisen mußte. Dann wurde wohl ein Gummi an der Hinterachse nachgerüstet.

Beste Grüße, Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktionen (2043 Klicks)

Karl Braun08.10.04

Re: Rückrufaktionen (992 Klicks)

Bruno Holenstein08.10.04

Re: Rückrufaktionen (826 Klicks)

Manfred Liebscher21.10.04

Re: Rückrufaktionen (1226 Klicks)

j21.05.05

Re: Rückrufaktionen (574 Klicks)

j21.05.05

Re: Rückrufaktionen (527 Klicks)

Semih22.05.05

Re: Rückrufaktionen (690 Klicks)

j02.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde